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100 % Stelle per 01.01.17 zu vergeben

SEMINARMANAGEMENT ADMINISTRATION
UND MARKETING (100%)

Ihre AufgabenSie übernehmen die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf aller administrativen Aufgaben, erarbeiten Marketingkonzepte und setzen diese um. Direkt der Geschäftsleiterin unterstellt, sind Sie die Anlaufstelle für Kunden und Hilfesuchende.

Dabei kommen verschiedene Tätigkeiten auf Sie zu:

Erstellen und Bearbeiten alle Unterlagen, die für die Begleitung der IV-Versicherten notwendig sind
Termine für Vorstellungs- und Standortgespräche mit den IV-Beratern und deren Versicherte vereinbaren
Erstellung der monatlichen Rechnungen zu Handen der IV-Berater
Unterstützung der IV-Versicherten bei der Erstellung ihrer Bewerbungsunterlagen
Beratung der Neukunden zu den Ausbildungs- und Seminarangeboten
Anmeldungen zu den Ausbildungs- und Seminarangeboten bestätigen, Verträge, Einladungen Rechnungen und Teilnehmerlisten erstellen
Seminarunterlagen bereitstellen pro Training inkl. Fotoprotokolle
Termine für private Coachings vereinbaren
Arbeitsverträge, Zeugnisse, Zwischenverdienst-Bescheinigungen und Arbeitspläne für Stallmitarbeiter erstellen
Dazu kommen diverse Marketingaktivitäten, wie:
Konzepte für Marketingmassnahmen erstellen und umsetzen
alle Online-Kanäle verwalten und die aktuellen Angebote darüber bewerben
Flyer, Broschüren usw. mit Hilfe von Indesign erstellen
Kundendaten pflegen, neue Dokumente nach CI/CD pflegen, Merchandising-Material einkaufen und vieles mehr.
Als weitere Herausforderung kommt das Erarbeiten vieler kleiner Lösungen von Alltagsproblemen eines kleinen Teams dazu.

Ihr Profil
Diese abwechslungsreiche und vielseitige Funktion stellt, neben den formalen Anforderungen, auch Erwartungen an Ihre Persönlichkeit:
Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung
mindestens 3 Jahre Erfahrung in ähnlicher Drehscheibenfunktion (Marketing, KMU)
ein hohes Mass an Fach- und Sozialkompetenz
Einfühlungsvermögen, Spontaneität und Begeisterungsfähigkeit
ausgeprägte rhetorische und kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten
Durchsetzungsvermögen, Standfestigkeit und Flexibilität in der Lösungsfindung
Fähigkeit und Freude, vorhandenes Wissen weiter zu vermitteln
gute EDV-Kenntisse Mac, Word, Excel, Indesign gepaart mit analytischer Denkweise

Über ihre ausführlichen Bewerbungen freut sich Frau Kathrin Renée Schüpbach-Schäfer per Mail oder per Post

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