skip to Main Content

Ich habe mich sehr gut gefühlt nach der Sitzung. Viele Gedanken sind mir noch durch den Kopf. Ich spürte eine endlose Ruhe. Es schien als würde mich nichts mehr aus der Ruhe bringen. Energetisch voll aufgeladen.

Seit der Sitzung hat sich einiges verändert. Allgemein bin ich viel ruhiger. Vieles beziehe ich nicht mehr direkt auf mich, fühle mich in vielen Situationen nicht mehr schuldig oder verantwortlich, lasse mich nicht mehr so schnell aus der Ruhe oder aus der Reserve locken.

Ich bin allgemein im Wandel zu viel mehr positiven Gedanken und Einstellungen – versuche diese Einstellung euch den Kindern zu vermitteln. Es ist sehr spannend zu verfolgen, was und wie es sich verändert. Spannend finde ich auch, was jetzt alles einfach so schönes auf mich „zufliegt“ und mich beflügelt.  Nochmals vielen Dank auf diesem Wege für Deine Begleitung und die Möglichkeiten, die sich dank MET für mich in Zukunft eröffenen werden!

Back To Top
QueensRanchAcademy AG hat 4,71 von 5 Sternen | 68 Bewertungen auf ProvenExpert.com