skip to Main Content
chaplin pferd

Chaplin- der Feine

Geb. Mai 2006 – seit Januar 2019 dabei

Mein Name ist Chaplin ich bin 2006 in Portugal auf die Welt gekommen und durfte im Januar 2019 in die Schweiz einreisen. Dies war für mich ein grosser Wandel. War ich in Portugal über viele Jahre in einer Box ohne Aussenkontakt eingesperrt, darf ich nun hier in der Academy die schönen Seiten des Lebens kennen lernen. Ich liebe es draussen in der Natur zu sein, egal ob es regnet oder stürmt, die Natur zu spüren und zu riechen finde ich grossartig.

Ich bin ein sehr feinfühliger Begleiter für die Coachings und es macht mir Freude auf die Menschen auf meine ganz eigene zurückhaltende Art einzugehen.

Back To Top
QueensRanchAcademy AG Business & private Coachings und Seminare sowie Aus- und Weiterbildungen hat 4,78 von 5 Sternen 63 Bewertungen auf ProvenExpert.com