Überspringen zu Hauptinhalt
Elton queensranchacademy

Elton John – der Souveräne

geb. 1996 – seit 2000 dabei

Mit seiner ruhigen, überlegten und selbstsicheren Art, bringt er allen Teilnehmer/innen sich selbst und der Pferdesprache ein gutes Stück näher. Er führt die Herde der Academy seit langer Zeit. Seite dem Tot von Falan hat er die Führung auf Wunsch der Herde wieder übernommen. Dies tut er mit viel Ruhe, Gelassenheit und Würde. Elton ist nach wie vor der ruhige Pol in allen Lebenslagen.

QueensRanchAcademy Newsletter

Jetzt anmelden und informiert bleiben!

Kontaktieren Sie uns!

Wir beraten Sie gerne Montag bis Freitag
von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

+41 62 873 06 86

Email:
info@queens-ranch.ch

Adresse:
QueensRanchAcademy AG
La Côtes aux Moines 36
CH-1584 Villars-le-Grand

Zertifiziert & Akkreditiert

Wir sind zertifiziert und akkreditiert vom Schweizerischen Verband für Weiterbildung.

eduqua logo
SVEB Zertifizierung

Social Media

Folgen Sie uns auf Social Media und bleiben Sie immer auf dem neusten Stand!

Copyright QueensRanchAcademy AG 2020 – All Rights Reserved

An den Anfang scrollen