Überspringen zu Hauptinhalt

Das Schnuppermodul bietet einen ehrlichen und sehr ausführlichen Einblick in die Ausbildung. Man bekommt ein sehr gutes Verständnis darüber, was man erwarten kann und was auch von einem selbst erwartet wird, sodass man eine realistische Basis für die Entscheidung für oder gegen die Ausbildung treffen kann. Ich fand es sehr gut, dass es auch wirklich eine Begegnung mit Pferden gab (und kein Video oder so). Es war eine angenehme Balance zwischen Präsentation, Wissensvermittlung und Gruppenarbeiten. Die Ausbildung hat „Hand und Fuss“, und gibt mir die Möglichkeit, dass ich auch viel über mich erfahren kann und mich in meiner Persönlichkeit entwickeln kann.

QueensRanchAcademy Newsletter

Jetzt anmelden und informiert bleiben!

Kontaktieren Sie uns!

Wir beraten Sie gerne Montag bis Freitag
von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

+41 62 873 06 86

Email:
info@queens-ranch.ch

Adresse:
QueensRanchAcademy AG
La Côtes aux Moines 36
CH-1584 Villars-le-Grand

Zertifiziert & Akkreditiert

Wir sind zertifiziert und akkreditiert vom Schweizerischen Verband für Weiterbildung.

eduqua logo
SVEB Zertifizierung

Social Media

Folgen Sie uns auf Social Media und bleiben Sie immer auf dem neusten Stand!

Copyright QueensRanchAcademy AG 2020 – All Rights Reserved

An den Anfang scrollen