Überspringen zu Hauptinhalt

Vor meiner Ausbildung an der QueensRanchAcademy ahnte ich zwar, dass Coaching mit Pferden effektiv ist. Aber es direkt zu erleben, ist nochmals etwas anderes. Denn die direkte Konfrontation in den Pferdebegegnungen mit wertfreiem und unverfälschtem Feedback, macht das Erkennen eigener Stärken und Schwächen tatsächlich einfacher. Und da Renée eine Meisterin im Übersetzen nonverbaler Sprache ist, bekam ich auch Instrumente in die Hand, die ich bei meiner eigenen Führungsarbeit ebenso gut einsetzen kann wie im Privatleben. Die intensive Auseinandersetzung mit meinen eigenen Themen hat auch wesentlich dazu beige- tragen, dass ich inzwischen andere bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung schneller zum Ziel führen kann.

QueensRanchAcademy Newsletter

Jetzt anmelden und informiert bleiben!

Kontaktieren Sie uns!

Wir beraten Sie gerne Montag bis Freitag
von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

+41 62 873 06 86

Email:
info@queens-ranch.ch

Adresse:
QueensRanchAcademy AG
La Côtes aux Moines 36
CH-1584 Villars-le-Grand

Zertifiziert & Akkreditiert

Wir sind zertifiziert und akkreditiert vom Schweizerischen Verband für Weiterbildung.

eduqua logo
SVEB Zertifizierung

Social Media

Folgen Sie uns auf Social Media und bleiben Sie immer auf dem neusten Stand!

Copyright QueensRanchAcademy AG 2020 – All Rights Reserved

An den Anfang scrollen