skip to Main Content

Vor meiner Ausbildung an der QueensRanchAcademy ahnte ich zwar, dass Coaching mit Pferden effektiv ist. Aber es direkt zu erleben, ist nochmals etwas anderes. Denn die direkte Konfrontation in den Pferdebegegnungen mit wertfreiem und unverfälschtem Feedback, macht das Erkennen eigener Stärken und Schwächen tatsächlich einfacher. Und da Renée eine Meisterin im Übersetzen nonverbaler Sprache ist, bekam ich auch Instrumente in die Hand, die ich bei meiner eigenen Führungsarbeit ebenso gut einsetzen kann wie im Privatleben. Die intensive Auseinandersetzung mit meinen eigenen Themen hat auch wesentlich dazu beige- tragen, dass ich inzwischen andere bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung schneller zum Ziel führen kann.

Back To Top
QueensRanchAcademy AG hat 4,62 von 5 Sternen | 65 Bewertungen auf ProvenExpert.com