skip to Main Content

Das Seminar mit unserem Kp Kader in der QueensRanchAcademy hat einen ganz neuen Anstoss zum Thema Führung gegeben. Eigen- und Fremdwahrnehmung sind oft unterschiedlich, wenn nicht sogar diametral. Pferde können uns die Wirkung, die wir auf unsere Mitmenschen ausstrahlen, sehr eindrücklich zeigen und dies mit einer unbestechlichen Ehrlichkeit. Denn sie zeigen nicht, was sich unser Ego wünscht sondern was wir effektiv sind! Seinen Fähigkeiten und seinem Wirken bewusst zu werden, war spannend und lehrreich zugleich. Zum positiven Nebeneffekt gehörte, dass das Kader noch mehr zusammengeführt wurde. Eine Erfahrung die weit über die nächste Dienstleistung hinaus nachklingt und ich nur empfehlen kann.

Back To Top
QueensRanchAcademy AG hat 4,62 von 5 Sternen | 65 Bewertungen auf ProvenExpert.com