Überspringen zu Hauptinhalt
Olivo

Olivo - der Vorsichtige

Geb. APRIL 2012 – seit MAI 2017 dabei

Olivo ist noch jung mit seinen  6 Jahren und hat wie viele Pferde in Spanien nicht nur Gutes erlebt. Er zeigt sich mittlerweile als ruhig, gelassen aber noch vorsichtig.  Er hat in diesem Jahr seit er bei uns ist, schon grosse Fortschritte gemacht und wirkt gesetzter, männlicher und sicherer. Wir sind davon überzeugt, dass er in naher Zukunft sogar das Potential hat, Elton in seiner Rolle als Leitwallach, abzulösen.

QueensRanchAcademy Newsletter

Jetzt anmelden und informiert bleiben!

Kontaktieren Sie uns!

Wir beraten Sie gerne Montag bis Freitag
von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

+41 62 873 06 86

Email:
info@queens-ranch.ch

Adresse:
QueensRanchAcademy AG
La Côtes aux Moines 36
CH-1584 Villars-le-Grand

Zertifiziert & Akkreditiert

Wir sind zertifiziert und akkreditiert vom Schweizerischen Verband für Weiterbildung.

eduqua logo
SVEB Zertifizierung

Social Media

Folgen Sie uns auf Social Media und bleiben Sie immer auf dem neusten Stand!

Copyright QueensRanchAcademy AG 2020 – All Rights Reserved

An den Anfang scrollen