skip to Main Content

Passive Teilnehmer für Seminar am 28/29.09. gesucht!

mann liegt bei pferd

Für den 28/29.09 suchen wir noch Menschen die Lust haben als Stellvertreter am Seminar „Lehrgang für Ausbildungsabsolventen, Pädagogen und Therapeuten“ für einen kleinen Unkostenbeitrag von CHF 50.00 dabei zu sein. Am Freitag, den 28. September, findet der erste Teil des Seminars statt (1/2 Tag, 16-21 Uhr) und am Samstag, den 29. September, der zweite Teil (ganzer Tag 09-17 Uhr). So kannst du die QueensRanchAcademy live kennen lernen! :-)

An diesem Seminar werden aktuelle Themen meiner ehem. Schüler beruflich und privat u.a. auch systematisch aufgestellt, gelöst und aufgeklärt. Du wirst aber auch noch andere Techniken kennen lernen…

Vielleicht hast du Lust dabei zu sein und sicher auch einiges für dich mitzunehmen?
Dann melde dich jetzt an unter: info@queens-ranch.ch!

Mehr über den „Lehrgang für Ausbildungsabsolventen, Pädagogen und Therapeuten“ hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top